Rezension *Demons Blood - Dir verfallen*

Hallo ihr Lieben,

ich habe innerhalb von 2 oder 3 Tagen "Demons Blood - Dir verfallen" von Nala Layden gelesen ...und OMG das war ein tolles Buch!!!!

Bei Facebook hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich ein großer Fan von Nala bin...also davon abgesehen dass ich sie total mag und sie wirklich super sympathisch ist schreibt sie auch noch fantastisch!! *.*
Ich durfte nämlich ihre neuste Geschichte Testlesen *muhahaha* die Story war so grandios!! <3

Umso neugieriger war ich auf ihr New Adult/Fantasy- Mix "Demons Blood - Dir verfallen"  gespannt xD


Hier mal der Klappentext für euch:

 "Eigentlich hatte Lavina sich auf ein ruhiges Praktikum in einer Strafrechtskanzlei eingestellt. Doch schnell muss sie feststellen, dass an den Anwälten nichts normal zu sein scheint.
Während sie mit dem charmanten Derek an einer grausamen Mordserie arbeitet, merkt Lavina immer mehr, dass auch er etwas zu verbergen hat. Als sie dann hinter das Geheimnis der mysteriösen Anwälte kommt, ist sie längst ins Visier der Feinde geraten. Trotz allem kommen Derek und Lavina sich immer näher.
Doch wer mit dem Feuer spielt, kann sich schnell verbrennen ... "



★Meine Meinung★


Zum Cover:
Das Cover ist recht schlicht gehalten, geziert wird es von einer Frau. Im Hintergrund sieht man den Vollmond und den Schatten eines Wolfes. Vorallem dieser Hintergrund und das gold des Schriftzugs haben es mir angetan!! Es hat sofort divese Vermutungen um was es in dem Buch handeln könnte geschürt, welche allerdings nur teilweise bis kaum so erfüllt wurden wie ich es mir vorgestellt habe 😂🙈(Dazu sei gesagt, dass Nala einen absichtlich (!!!) des öfteren Trugschlüsse ziehen lässt! Ich war so oft auf den Holzweg und das obwohl ich von mir selbst immer behaupte recht schnell hinter etwas zu kommen XD)

Zum Inhalt:
Lavina ist ein Toughes Mädchen, dass innerhalb ihres Studiums ein Praktikum in einer Anwaltskanlei absolviert. Nun ist dieser Job so gar nicht wie sie ihn sich vorgestellt hat. Denn irgendwas ist eigenartig...Und einer ihrer neuen Chefs (Derek!♡) geht ihr einfch nicht mehr aus dem Kopf!
Beim lesen habe ich zwischendurch gedacht in einer Folge Crimninal Minds zu sein 😂

 Es ist eine Mischung aus *Thriller (die Anwaltskanzlei muss einen Fall aufdecken, & was verbergen die Anwälte?!), *Fantasy (was, wie, warum kann ich euch nicht sagen...möchte niemanden spoilern- aber ich war wirklich lange auf dem Holzweg...darauf wäre ich nicht gekommen 😱) natürlich einer *Lovestory (es prickelt ganz schön zwischen den Protas 😍😉) 👉Alles in allem eine tolle Mische!!!😍

Zu den Charakteren:
Die Charaktere sind alle toll, wobei ich  ein Derek Fan der ersten Minute bin!!!❤ So charmant und nett und irgenwie strahlt er auch was Bad Boy artiges aus..*schmacht*
Lavina ist eine ganz tolle Hauptfigur, ich fand es toll von ihr zu lesen!!! Ich finde sie mega sympathisch!☝️😄 und auch ihre beste Freundin ist wirklich toll!! Ich würde am liebsten zu ihrer Clique gehören😍🤣
Leider leider ist das nur ein Einzelband (Nala wenn du das liest, hoffe ich für dich, dass du trotzdem dabei bist Teil 2 und 3 und und und...zu schreiben!☝️😉)
Ich würde gerne so viel mehr über die anderen Anwälte lesen!😍 (meine Vorschläge kennst du ja schon 😂)

Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen - ich fand es toll!!!!👍😍❤